Montag, 8. Juni 2015

Dagmars Bilder 2 - Variationen

Die folgende Bilderserie gehört thematisch und maltechnisch zusammen. Ich habe ein Thema variiert, das mich sehr beschäftigt. Ich überlasse es dem Betrachter, das Thema zu erkennen.
Technisch habe ich Bleistift und Asche verwendet.

Zwischen die Zeichnungen habe ich einige Fotografien gestellt, die mir passend erscheinen.


Kompromiss

Gaudí: Treppenhaus / Bellesguard / Barcelona (Dieses und die folgenden Fotos wurden von Wolfram Janzen aufgenommen)

Sturm


Gaudí: Fenster / Bellesguard / Barcelona


Töchter

Moschee Alfería / Zaragossa

Symbiose


Gaudí: Palau Guell / Barcelona


Beschneidung


Zerstörung

Arabische Tür (Museum Kathedrale Tarragona)


Hoffnung

Gaudi: Fenster / Bellesguard / Barcelona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion werden die Datenschutzrichtlinien anerkannt